Teleskoplader nicht wegzudenken!

Fast sprichwörtlich ist das gemeint. Es kommt wirklich sehr selten vor, dass ein Fotoshooting für einen Teleskoplader-Einsatz unmittelbar an einer unserer Mietstationen stattfindet. Aber dieser Einsatz war direkt vor unserer Haustür.

Herr Rapp aus dem Marketing konnte zu Fuß zum Einsatzort laufen. Zwischen Offenburg und Bühl wurden Störfaktoren in der Hochspannungsleitung entfernt, quasi in Sichweite zur ButschMeier-Zentrale in Baden-Baden.

Das Zeitfenster für die Reparaturen war vom Auftraggeber vorgegeben. Der Strom musste an diesem Streckenabschnitt  von vom rechten Strang über den linken umgeleitet werden, das verursacht Kosten. Da war jedem klar, mit einem Telestapler und entsprechendem Arbeitskorb können wir dem Unternehmen a.hak Electron helfen, damit diese die anstehenden Arbeiten schnell und kostenbewusst durchführen können.

Da alles EINWANDFREI ABLIEF, alle zufrieden waren, wurde das Mietgerät sofort für den nächsten Einsatz von a.hak gemietet.

Wenn es zeitmäßig und arbeitsplaztechnisch eng wird, die Arbeiten unter HOCHSPANNUNG durchgeführt werden müssen,
dann sind unsere Teleskoplader nicht wegzudenken!