Butsch&Meier NEWS

Startseite/News/2014/Mit BM ganz nach oben…

Mit BM ganz nach oben…

Beschriftung einer Windenergieanlage der Schöller Wind GmbH.

Die Schöller Wind GmbH realisiert onshore Windparks im gesamten Bundesgebiet. Hierbei werden unter anderem die qualitativ hochwertigen Produkte der Windenergieanlagenhersteller Enercon und Vestas, welche sich als Weltmarkt- und Qualitätsführer etabliert haben, eingesetzt.

Zur Beschriftung musste das entsprechende Mietgerät – um ganz sicher und weit nach oben zu kommen – eingesetzt werden.

Unser LK 450 Allrad wurde von unserem Kunden nach entsprechender Beratung ausgesucht und angemietet.

Arbeitshöhe 45 Meter, seitliche Reichweite bis zu 28 Meter.

Unsere LKW-Arbeitsbühnen können bundesweit geliefert und blitzschnell aufgebaut werden, sodass die Arbeiten schnell und bequem durchgeführt werden können.

In dem Fall wurde die Beschriftung am Träger der Energieanlage schnell und einfach angebracht.

Die LKW-Arbeitsbühne ist ideal, um Hindernisse zu überwinden und ideal bei wechselnden Einsatzstellen.
Sie hat eine raumsparende Abstützung und eine enorme Standsicherheit und Standfestigkeit.

Alle Wünsche waren erfüllt, die Zeitersparnis für die geplante Arbeit war enorm, der Kunde zufrieden…

Butsch&Meier GmbH

2017-03-06T10:08:52+00:00 21 Januar 2014|