Butsch&Meier NEWS

///Einsatz-Glassauger-Teleskoplader-Scherenbuehne-Hybrid

Einsatz-Glassauger-Teleskoplader-Scherenbuehne-Hybrid

Großeinsatz mit Teleskoplader, Glassauger und Scherenbühne.

Butsch&Meier GmbH Portfolio hilft bei Umsetzung der schwierigen Fassadenarbeiten.

Mit 4 unterschiedlichen Mietarbeitsbühnen von ButschMeier konnten die Arbeiter die Fassade der Klinik Ebersteinburg in Rekordzeit umsetzen. Die Glaselemente für den Treppenturm mussten einzeln an ihren Platz befördert werden. Damit die Elemente sicher nach oben transport werden konnten, nutzten sie die Kombination aus Teleskoplader mit Seilwinde sowie den Glassauger, um die großen schweren Elemente an Ort und Stelle zu bekommen. Der Butsch&Meier Glassauger kann bis zu einer max. Tragkraft von 800 kg eingesetzt werden. Mit unserem Bedienpersonal, welches natürlich alle passenden Systemlift Zertifikate für den sicheren Umgang mit Arbeitsbühnen besitzt, (Arbeitsbühnen-Bedienausweis, Kran-Bedienausweis, Staplerführerschein) den Montagearbeiter, der Elektro-Scherenbühne mit großer Arbeitsplattform, waren die Arbeiten schnell und sauber erledigt. Wieder einmal zeigt sich, dass mit guter Einsatzplanung, den passenden Arbeitsgeräten von Butsch&Meier, effektiv und kostensparend gearbeitet werden kann.

UNIC-Minikrane aus der Reihe der B-Modelle erweitern ab sofort den Fuhrpark an professioneller Zugangstechnik von Butsch & Meier GmbH
Glassauger Butsch & Meier
2017-03-06T10:08:48+00:00 1 Januar 2016|