Butsch&Meier NEWS

///Dicker Fisch am Minikran-Haken

Dicker Fisch am Minikran-Haken

Außergewöhnlicher Einsatz auf dem BadenAirpark Gelände. Das Unternehmen Air Hamburg Technik GmbH nutzte für eine Turbinen-Montage unseren Minikran.

Die ca. 850 kg schwere Turbine musste an den Charter Flieger montiert werden. Nicht ganz ohne…Bei einem Wert von ca. 2.5 Mio Euro hing schon ein „dicker Fisch“ am Haken des Minikrans und unser Bedienmann „Flori“ war mit voller Konzentration am Werk. Auf engstem Raum konnte der Minikran in Position gebracht werden und durch seine große Reichweite und Tragkraft die Turbine an ihren Bestimmungsort heben.

Durch den Einsatz der Planungssoftware KranXpert (Vorab-Simulation des Einsatzes) sowie der ständigen Überwachung der Lastenverteilung am Mietgerät wurden alle Arbeiten reibungslos nach Kundenwunsch durchgeführt.

Vertrauen ist gelb!

Alle Informationen zu unseren Minikranen finden Sie hier.

Tel. 07223 80 110 33

Minikran-2018-mieten
2018-01-08T10:51:59+00:00 8 Januar 2018|