Dachsanierung in Landau

‪‎Arbeitsbühne‬ LK 550 war perfekt für die Reparatur/Befestigung der Ziegeln an einem Gewerbegebäude in Landau.

Unser Aussendienstmitarbeiter – Herr Lehmann – konnte die Sorge im Bezug auf die Erreichbarkeit der losen/kaputten Ziegeln unserem Kunden schon in der Vorabbesprechung nehmen. Mit der ButschMeier‬ Arbeitsbühne LK550 mit einer seitlichen Reichweite von 40,10 Meter und Arbeitshöhe von 55 Meter konnte von einer Position aus alle angedachten Arbeitsbereiche erreicht werden.

Das Besondere: Durch die Möglichkeit der Korbdrehung um ca. 180 Grad konnten die Arbeiten an beiden Seiten des Daches von einer Arbeitsposition aus durchgeführt werden. Spart natürlich das Auf- bzw. Ab/-Umbauen der Arbeitsbühne und somit viel Zeit und Geld. Aus Sicherheitsgründen kann der LK550 nur mit einem Bedienmann angemietet werden.

Effektivität pur, vorbildlicher Einsatz…

Technische Daten

Butsch & Meier GmbH Minikrane mieten